arrow_back
Krankenwagen auf dem Weg zum Unfallort
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Umland (Raum Paderborn)

Opel-Fahrer nimmt Senior auf dem Pedelec die Vorfahrt

Sonntag, 16. Februar 2020 von Franz Purucker / Polizei Paderborn

Ein 73 Jahre alter Pedelecfahrer wurde am Samstagnachmittag (15. Februar) verletzt, als ihm von einem PKW die Vorfahrt genommen wurde. Der Pedelecfahrer befuhr die Marienloher Str. in Richtung Schlossstraße als er auf dem Radweg die Heisenbergstraße passierte.

Ein 39-jähriger Opel-Fahrer beabsichtigte auf die Marienloher Straße in Paderborn abzubiegen und übersah dabei den von rechts kommenden Pedelecfahrer. Dieser stieß mit seinem Fahrrad gegen die Pkw-Front, stürzte und zog sich eine Beinverletzung zu. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail