arrow_back
Foto: Evergreen GmbH
Hereinspaziert: Am nächsten Wochenende ist auf dem Gelände von Kloster Dalheim endlich wieder Gartenfest.
Kreis Paderborn

NR verlost Karten für das Gartenfest im Klostergarten

Samstag, 26. Juni 2021 von NR Redaktion

Schritt für Schritt wird das Leben wieder etwas normaler. So können sich Gartenfreunde, Kulinariker und alle, die immer wieder neue Ideen rund um Lifestyle und Garten suchen, schon auf das erste Juliwochende freuen. Dann findet auf dem Gelände des Klosters Dal-heim das Gartenfest statt – eine gute Gelegenheit, sich schöne Ideen in Garten und Haus zu holen.

Drei Tage lang von Freitag bis Sonntag zeigen hier die unterschiedlichsten Aussteller alles, was Gärtnern und Genießen noch schöner macht. Staudenraritäten, außergewöhnliche Kräuter, nützliche Helfer bei der Gartenarbeit, Geschenkideen und viele schöne Accessoires für Haus und Garten gibt es hier zu entdecken. Die schöne Umgebung des Klosters und viele kulinarische Köstlichkeiten vermitteln zudem „Kurzurlaubs-Feeling“.
Mit Abstand, ohne Test

Anzeige

Mit einer Besucherlenkung, die schon an den Parkplätzen anfängt und auf dem großen Areal endet, reagieren die Veranstalter auf die besondere Situation. Im Freien besteht keine generelle Pflicht zum Tragen einer Schutzmaske.

Ein Mund- und Nasenschutz ist jedoch verpflichtend, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann: in den Pagodenzelten, in Innenräumen, Sanitäranlagen, Warteschlangen und an den Standplätzen. Eine Testpflicht für die Besucher besteht nicht.

Anzeige

Mitmachen & gewinnen!

Die Neue Regionale verlost in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter fünf Mal je zwei Eintritts-karten für das Gartenfest. Wer sein Glück versuchen will, kann bis Montag, 28. Juni, 12 Uhr über dieses Formular teilnehmen:

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail