arrow_back
Foto: Uwe Arens
Geseke

Neuer Termin für K&K Klavierkonzert mit Olga Scheps steht

Dienstag, 7. April 2020 von NR Redaktion

Corona-Pandemie und Veranstaltungsverbote machen es notwendig, das Klavierkonzert mit Olga Scheps, das unter dem Titel„Meisterwerke der Klaviermusik“ für den 25. April angekündigt wurde, zu verschieben.

Es ist jedoch inzwischen gelungen, mit dem 06. Februar 2021, 17.30 Uhr einen Ersatztermin zu finden. Die erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit für das neu terminierte Konzert. Auf Wunsch ist aber auch eine Rückerstattung möglich.

Anzeige

Um die Abwicklung und Rücküberweisung zu vereinfachen, bittet K&K das auf der Homepage www.kundk-geseke.de zu findende Rückerstattungsformular, das auch bei der Ticketverkaufsstelle der Sparkasse Geseke erhältlich ist, zu verwenden. K&K würde sich jedoch freuen, wenn die Ticketerwerber den angebotenen Nachholtermin wahrnehmen könnten.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail