arrow_back
Foto: Shutterstock (Symbolfoto)
Kreis Paderborn

Neue Corona-Fälle in Bad Wünnenberg und Paderborn

Donnerstag, 30. April 2020 von Franz Purucker

Nur noch 172 Menschen im Kreis Paderborn sind aktuell am Corona-Virus erkrankt. Die Zahl geht damit weiter langsam zurück. Allerdings gibt es auch drei Neuinfizierte, davon drei in Paderborn und einer in Bad Wünnenberg.

Für Büren musste der Wert um 4 nach unten korrigiert werden: Die vier Neuinfizierten waren vorübergehend im Abschiebegefängnis in Büren untergebracht, haben ihren Wohnsitz aber außerhalb des Kreises Paderborn. Zuständig für die Erfassung ist immer das Gesundheitsamt, in dessen Gebiet der Patient seinen Wohnsitz hat.

Anzeige

26 Menschen aus dem Kreis Paderborn, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben, sind verstorben. 9 Patienten (2 weniger gegenüber dem Vortag), werden zurzeit im Krankenhaus behandelt, 3 davon auf der Intensivstation.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail