arrow_back
Ein Streifenwagen der Polizei,
NR-Land

Nach Verbot: Polizei durchsucht Bandidos-Clubhaus in Delbrück

Dienstag, 13. Juli 2021 von NR Redaktion

Das am Montag verhängte Verbot des Motorradclubs „Bandidos MC Federation West Central“ hat auch Auswirkungen auf die Region: Die zuständige Dortmunder Polizei bestätigte nun, dass das Clubhaus der Bandidos in Delbrück noch am Montag durchsucht und geschlossen wurde.

Alle Symbole auf den Club wurden entfernt und vor Ort ein Motorrad beschlagnahmt. Geld stellten die Beamten in dem nun versiegelten Haus, dass sich am Beckerringsdamm in Delbrück befindet, nicht sicher.

Anzeige

Auch die Facebookseite der „Bandidos Paderborn Probationary“ schmückt inzwischen nicht mehr das Logo des Clubs. Dort ist aber unter anderem ein Video zu finden, wie der Club auf Motorrädern durch Paderborn Schloß Neuhaus fährt.

Die Paderborner Ortsgruppe hatte erst kürzlich den Status eines offiziellen Chapters erreicht. Die Facebookseite wurde erst im September 2020 aufgebaut.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail