arrow_back
Ein Streifenwagen der Polizei,
Salzkotten

Nach Unfall mit Schulkind wird der Fahrer eines silbernen Golfs gesucht

Freitag, 24. Januar 2020 von NR Redaktion

Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht im Bereich Surenstraße/Am Alten Hellweg in Salzkotten, sucht die Polizei Paderborn nach Zeugen. Ein siebenjähriger Junge war am Mittwochmorgen gegen 07.45 Uhr auf dem Gehweg vor der Grundschule unterwegs.

Dort wurde er von einem Auto angefahren, das gerade rückwärts von der Straße aus auf das Gelände der Schule fuhr, um ein anderes Schulkind aussteigen zu lassen. Danach entfernte sich das Auto vom Unfallort.

Anzeige

Es ist nicht klar, ob der Zusammenstoß bemerkt worden ist. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen silbernen Golf mit der Ziffer Vier im Kennzeichen gehandelt haben. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich über die 05251/3060 zu melden.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail