arrow_back
Pixabay Symbolfoto eines Rettungswagens bei Nacht
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Ein Rettungswagen brachte den leicht verletzten Mann in ein Krankenhaus
Geseke

Mit beschlagener Windschutzscheibe gegen geparkten Lastwagen gekracht

Dienstag, 11. Januar 2022 von NR Redaktion

Ein 25-Jähriger aus Geseke hat am Montagabend, 10. Januar, auf der Straße „Auf den Stickern einen am Straßenrand geparkten LKW gerammt. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Airbags vom Wagen des 25-Jährigen ausgelöst.

Die eingesetzte Streifenwagenbesatzung stellte vor Ort fest, dass der Geseker kurz zuvor mit seinem Wagen losgefahren und seine Windschutzscheibe von innen noch beschlagen war. Nach eigenen Angaben hatte der Autofahrer den Lkw völlig übersehen.

Anzeige

Ein Rettungswagen brachte den leicht verletzten Mann in ein Krankenhaus. Die Beamten schätzten den entstandenen Sachschaden auf 5.000 Euro ein.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail