arrow_back
Drogen, Waffen und Bargeld auf einem Tisch
Foto: Polizei Soest
Die Polizei stellte Marihuana in kleinen Tütchen, Bargeld, Waffen und Amphetamine (weiße Tütchen) sicher.
Geseke

Mit 3,5 Kilogramm Drogen erwischt: Zwei Geseker sitzen nun im Gefängnis

Montag, 3. August 2020 von NR Redaktion

Der Polizei ist am Freitag, 31. Juli, in Geseke ein großer Coup gegen den Drogenhandel gelungen: Die Beamten konnten zwei Männer aus Geseke im Alter von 31 und 58 Jahren vorläufig festnehmen.

Der 31-Jährige versuchte sich noch vor seiner Kontrolle in Geseke einiger Beweismittel zu entledigen. Im Rahmen der Durchsuchung der Männer und ihrer Wohnungen, konnten unter anderem über 3,5 Kilogramm Amphetamin, circa 70 Gramm Marihuana, mehrere CO2-Waffen und Bargeld aufgefunden werden.

Anzeige

Die beiden Geseker wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Paderborn noch am Samstag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ den Untersuchungshaftbefehl, woraufhin beide dringend Tatverdächtige an ein Gefängnis überstellt worden sind.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail