arrow_back
Foto: Raimond Spekking / Wikipedia (CC BY-SA 4.0)
Mark Forster bei einem Auftritt 2016.
Salzkotten

Mark Forster Konzert wird um ein Jahr verschoben

Dienstag, 28. April 2020 von Franz Purucker

Wegen der Corona-Pandemie ist die komplette Tournee von Mark Forster abgesagt. Davon betroffen sind auch die für 24. und 25. Juli geplanten Auftritte an der Dreckburg in Salzkotten.

Wie Bürgermeister Ulrich Berger nun berichtet, ist es gelungen mit dem Management einen Ersatztermin zu verhandeln. So wird der Künstler nun am Freitag, 23., und Samstag, 24. Juli 2021 auftreten. Alle bereits verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit. 

Anzeige

Wer seine Karten zurückgeben möchte, kann das ohne Angaben von Gründen tun und erhält den vollen Preis erstattet. Es gibt also keine Gutscheinregelung.

Zur Rückgaben gekaufter Tickets gibt es auf der Website der Stadt Salzkotten ein Onlineforumlar. Eine persönliche Rückgabe im Rathaus ist coronabedingt nur mit Termin möglich. 

Anzeige

Der Betrag wird in beiden Fällen aufs Konto überwiesen.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail