arrow_back
NR-Land

Mann auf dem Fahrrad stürzt nach Kollision mit Kleinwagen: Autofahrer macht sich aus dem Staub

Freitag, 18. September 2020 von NR Redaktion

Nach einem Unfall an der Einmündung der Lohofer Straße auf die Störmeder Straße in Geseke am Mittwoch, 16. September, um 14:55 Uhr, sucht die Polizei nach Zeugen. Ein 63-Jähriger war mit seinem Fahrrad gestürzt nachdem es zur Kollision mit einem Auto kam.

Der Mann aus Geseke war mit seinem Fahrrad auf der Störmeder Straße stadtauswärts unterwegs. Dazu benutze er den Fußweg der linken Straßenseite. An der Einmündung kollidierte er mit einem Pkw, der aus der Lohofer Straße nach rechts abbog.

Anzeige

Der Radler stürzte und verletzte sich leicht. Der Fahrer des roten Kleinwagens fuhr, ohne sich um den gestürzten Radler zu kümmern, einfach weiter.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem roten Kleinwagen oder dem Fahrer geben können, sich unter der Rufnummer 02941-91000 zu melden.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail