arrow_back
Foto: Paderborn-Lippstadt Airport
Die Lufthansa fliegt wieder täglich vom Heimathafen PAD nach München.
NR-Land

Lufthansa fliegt wieder nach München

Dienstag, 21. Juli 2020 von NR Redaktion

Es geht wieder Richtung Süden: Die Lufthansa bindet den Paderborn-Lippstadt Airport wieder täglich an das Flughafendrehkreuz München an. Von dort sind dann Ziele in aller Welt nonstop zu erreichen.

Abflugzeiten sind montags, dienstags und samstags um 9.25 Uhr. An den restlichen Werktagen sowie am Sonntag startet der Flug ab PAD um 20.30 Uhr. Die Rückflüge zum Heimathafen ab München erfolgen um 7.50 Uhr (montags, dienstags und samstags) beziehungsweise um 18.55 Uhr an den anderen Wochentagen.

Anzeige


„Die Wiederaufnahme des Reise-Flugverkehrs hat am Paderborn-Lippstadt Airport sehr gut funktioniert. Jetzt ist es wichtig, dass das Vertrauen in die Sicherheit von Flugreisen weiter wächst und die bestehenden Angebote genutzt werden“, sagt Dr. Marc Cezanne, Geschäftsführer der Flughafen Paderborn/Lippstadt GmbH. Er hoffe darauf, dass jetzt nach und nach weitere Flüge und Destinationen angeboten werden können.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail