arrow_back
Foto: Heike Tebbe
Noch bis mindestens Anfang Februar bleibt die Stadtbibliothek (hier der Bereich Kinder- und Jugendliteratur) im neuen Stadthaus geschlossen.
Salzkotten

Lockdown-Service der Stadtbibliothek: Online aussuchen – bestellen – abholen

Dienstag, 12. Januar 2021 von NR Redaktion

Noch bleibt die Stadtbibliothek Salzkotten coronabedingt bis mindestens 31. Januar geschlossen. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Ab sofort können die Leser auf die schon aus dem Frühjahrs-Lockdown bekannte „Bibliothek to go“ zugreifen.

Und so geht‘s:

• Unter www.stadtbibliothek-salzkotten.de stöbern, bis zu maximal zehn Medien auswählen und die Buchwunschliste telefonisch (0 52 58-21 151) oder per Mail an  Stadtbibliothek@salzkotten.de schicken.

Anzeige

Momentan ist kein Austausch mit den Zweigstellen möglich, daher dürfen nur Medien aus der Hauptstelle ausgewählt werden.

Das Team der Stadtbibliothek meldet sich dann zwecks Terminabstimmung für die Abholung telefonisch oder per Mail. Bei der Abholung ist auch die Rückgabe der alten Medien möglich. 

Anzeige

Alle momentan entliehenen Medien aus der Stadtbibliothek werden automatisch bis zum 2. Februar verlängert.

Über die „normale“ Ausleihe hinaus können die Kunden der Stadtbibliothek rund um die Uhr das Angebot „onleihe“ nutzen. Hier stehen 85.000 Medien zur Verfügung, darunter eBooks, ePaper und eVideos. www.stadtbibliothek-salzkotten.de

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail
Anzeige
×