arrow_back
Foto: Feuerwehr Geseke
Geseke

Lkw-Anhänger in Vollbrand: Feuerwehr rückt mit Löschzug an

Mittwoch, 28. April 2021 von NR Redaktion

Ein Lkw mit Anhänger auf der Geseker Auffahrt zur A44 Richtung Kassel hat am frühen Mittwochmorgen für einen Großeinsatz der Geseker Feuerwehr gesorgt.

Um 05:42 Uhr wurden die Einheiten aus Geseke, Störmede und Langeneicke zur Auffahrt alarmiert. Dort brannte der Anhänger eines LKW im Bereich der vorderen Achse. Laut Aussage des Lkw-Fahrers waren sowohl die Zugmaschine als auch der Anhänger nicht beladen.

Anzeige

Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz schnell abgelöscht werden, sodass eine weitere Ausdehnung auf die Zugmaschine verhindert werden konnte. Personen wurden nicht verletzt. Der Einsatz dauerte rund 1,5 Stunden.

Das Feuer ist auf der Auffahrt zur A44 Richtung Kassel ausgebrochen. Foto: Feuerwehr Geseke
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail