arrow_back
Ein Streifenwagen der Polizei,
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Umland (Raum Paderborn)

Leiche in Borchen gefunden. Wer hatte mit dem Mann zu tun?

Freitag, 20. Dezember 2019 von Franz Purucker

Die Polizei hat am Sonntag, 8. Dezember, auf einem Grundstück an der Straße Stemberg in Borchen den Leichnam des 29-jährigen Borcheners Markus K. gefunden. Die Todesumstände sind derzeit noch unklar. Die Polizei Bielefeld sucht Zeugen, die den Verstorbenen zwischen Freitag, 6. Dezember und Sonntag, 8. Dezember, gesehen oder gesprochen haben.

Der Getötete Markus K. aus Borchen.

Die bislang durchgeführten Ermittlungen konnten nicht klären, durch welche Umstände der Mann zu Tode kam. Ein Unfallgeschehen ist nicht auszuschließen.

Anzeige

Letztmalig telefonierte der 29-Jährige Freitagabend um 19 Uhr. Die Polizei Bielefeld fragt: Wer hat das Opfer anschließend gesehen oder gesprochen? Wer kann Angaben zu dem Aufenthalt des Opfers zwischen Freitag und Sonntag machen?

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter 0521- 545- 0 entgegen.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail