arrow_back
NR-Land

Kraftstoffdiebe auf frischer Tat ertappt: 480 Liter waren schon abgefüllt

Montag, 27. September 2021 von NR Redaktion

Die Paderborner Polizei hat in der Nacht zu Samstag, 26. September, gegen 2.45 Uhr in Salzkotten zwei Diebe geschnappt, die gerade dabei waren, Kraftstoff in mitgebrachte Kanister zu füllen

Die Männer wurden auf einem Betriebsgelände im Bereich Wulfstal zwischen Brenken und Salzkotten-Upsprunge durch die Polizei festgenommen. Dort gingen sie einen großen Bagger an und zapften mit einem Schlauch eine große Menge Diesel ab.

Anzeige

Als sie vor Ort festgenommen wurden, hatten sie bereits 16 Kanister mit einem Fassungsvermögen von jeweils 30 Litern abgefüllt und zum Teil schon zum Abtransport bereitgestellt. Doch dazu kam es nicht mehr, die Polizei war schneller.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail