arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Umland (Raum Paderborn)

Kradfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Sonntag, 29. März 2020 von NR Redaktion

Auf dem Busdorfwall in Salzkotten wurde am Freitagnachmittag ein Motorradfahrer nach einer Kollision mit einem Pkw schwer verletzt. Die Autofahrerin übersah wohl das Krad.

Gegen 13:45 Uhr befuhr eine 63-jährige Mitsubishi-Fahrerin die Andreasstraße und wollte nach links auf den Busdorfwall abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah sie den von links kommenden und vorfahrtberechtigten 56-jährigen Kradfahrer.

Anzeige

Sie stieß mit der Fahrzeugfront seitlich gegen das Krad, sodass der Kradfahrer stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Nach notärztlicher Behandlung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail