arrow_back
Die Grünen wollen den Bad Wünnenberger Wochenmarkt wiederbeleben.
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Bad Wünnenberg

Kommt der Bad Wünnenberger Wochenmarkt zurück?

Samstag, 20. Februar 2021 von Franz Purucker

Die Fraktion der Bündnis 90 / Grünen hat im Bad Wünnenberger Rat einen Antrag eingebracht, den Wochenmarkt wieder zu beleben und rechnet dabei mit Zusagen der anderen Parteien.

„Im Wahlkampf unterstützten alle Parteien die Idee“, heißt es in einer Pressemitteilung der Grünen.

Anzeige

Dabei soll der Fokus auf regionalen Produkten und einer Vermarktungsmöglichkeit für Landwirte aus der Region liegen.
Auf einen konkreten Standort will sich die Fraktion nicht fest-legen, präferiert wird aber die Kernstadt von Bad Wünnenberg, weil dort viele Lebensmittelgeschäfte und damit viele Menschen unterwegs sind.

Wann dieser Markt stattfindet und in welchem Rhythmus soll in Rücksprache mit den Anbietern auf dem Wochen-markt entschieden werden. Die nächste Ratssitzung ist am 11. März in der Schützenhalle Bleiwäsche geplant.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail
Anzeige
×