arrow_back
Foto: Stadthalle Delbrück
Das SAMS des Regionentheaters aus dem schwarzen Wald möchte Ende Januar nach Delbrück kommen.
NR-Land

Kinderspaß im Doppelpack: Das SAMS und der Sam kommen – wenn alles klappt

Montag, 7. Dezember 2020 von NR Redaktion

Das Team der Stadthalle Delbrück blickt optimistisch nach vorn. Im Frühjahr 2021 hält das Programm einige Highlights für die jüngeren Gäste bereit. Gutscheine kann man schon jetzt erwerben. 

Das erste Kindertheater ist für Dienstag, 26. Januar, geplant. Dann kommt um 15 Uhr das SAMS mit „Eine Woche voller Samstage“. Darin stellt Herr Taschenbier fest, dass seine Woche nur aus Samstagen besteht, denn jeden Tag bekommt er Besuch von einem kleinen, frechen Wesen namens SAMS. Was den beiden alles passiert und wie daraus eine echte Freundschaft wird zeigt das Regionentheater aus dem schwarzen Wald als Familientheaterspaß für Kinder ab fünf Jahren.

Anzeige

Jemand ganz anderes ist Feuerwehrmann Sam. Den gibt es in  „Das große Campingabenteuer“ am Donnerstag, 15. April, ab 16 Uhr in der Stadthalle zu erleben – ein spannendes und buntes Familienspektakel als Live-Show über den beliebten Kinderhelden und seine Freunde.

• Karten unter Tel.: 0 52 50-98 41 41, www.stadthalle-delbrueck.de und bei allen Vorverkaufsstellen.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail