arrow_back
Foto: Shutterstock (Symbolfoto)
NR-Land

Keine neuen Infektionsfälle im Kreis Paderborn – im Kreis Soest schon seit sechs Tagen

Montag, 8. Juni 2020 von Franz Purucker

Die Corona-Lage in der Region ist gegenüber dem Wochenende unverändert. Das heißt: Es gibt keine Neuinfektionen. Aktuell sind 43 Menschen im Kreis Paderborn mit dem Virus infiziert. Im Kreis Soest sind es nur noch vier.

Zuletzt waren ein neuer Fall in Altenbeken sowie je drei neue Fälle in Borchen und Büren gemeldet wurden, während im Kreis Soest bereits seit sechs Tagen keine neuen Fälle aufgetreten sind.

Anzeige

Im Kreis Paderborn gelten lediglich die Städte Bad Lippspringe und Hövelhof als Corona-frei. So ist die aktuelle Lage:

Im Kreis Soest ist das Bild umgekehrt. Dort sind alle Städte Corona-frei außer Ense, Lippetal und Lippstadt:

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail
Anzeige
×