arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Delbrück

Junge Fahrerin prallt mit ihrem Auto vor einen Baum und landet auf dem Dach

Mittwoch, 22. April 2020 von NR Redaktion

Eine junge Autofahrerin ist in der Nacht zu Mittwoch (22. April) auf der Haselhorster Straße in Delbrück verunglückt. Zwar kam sie selbst aus ihrem total beschädigten Fahrzeug, musste aber ins Krankenhaus gebracht werden.

Die 22-jährige Fiat-Punto-Fahrerin fuhr gegen 03.25 Uhr in Richtung Wulfhorster Straße. In einer Linkskurve geriet sie mit den linken Reifen auf die unbefestigte Bankette.

Anzeige

Der Kleinwagen geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Straße ab. Mit der Fahrerseite prallte das Auto gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen. Die verletzte Fahrerin konnte sich selbst aus dem total beschädigten Fiat befreien. Mit einem Rettungswagen wurde sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail