arrow_back
Mann mit Polizeikelle stoppt Autofahrer
Foto: Tim Reckmann

Jugendlicher unter Drogen und ohne Führerschein angehalten

Mittwoch, 20. Mai 2020 von NR Redaktion

Ohne Fahrerlaubnis, dafür unter Drogeneinfluss und mit einer Freundin ohne Helm als Sozius, war am späten Montagnachmittag, 18. Mai, gegen 17:15 Uhr, ein 17-Jähriger mit einem Roller auf der Eickelbornstraße unterwegs.

Er war einem Streifenwagen durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Bei der Kontrolle konnte er keine Fahrerlaubnis vorweisen, ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest verlief positiv.

Anzeige

Der 17-Jährige wurde zur Entnahme einer Blutprobe mit zur Wache genommen und anschließend wieder entlassen.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail
Anzeige
×