arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Umland (Raum Lippstadt)

Jugendliche prügeln sich in Lippstadt

Mittwoch, 20. November 2019 von Franz Purucker

Ein Streit zwischen drei Männern wurde in Lippstadt am Dienstagabend mit Fäusten ausgetragen, bis die Polizei dazwischen ging.

Gegen 19.50 Uhr prügelten sich nach Polizeiangaben ein 27-jähriger Mann aus Göttingen mit einem 17-Jährigen aus Geseke und einem 18-Jährigen aus Büren.

Anzeige

Die Polizei ging letztlich dazwischen, nahm den Mann aus Göttingen zur „Verhinderung weiterer Straftaten“ und zur Ausnüchterung in Gewahrsam. Ein Alkoholvortest ergab bei ihm den Wert von 2,5 Promille. Die beiden Jugendlichen wurden durch die Auseinandersetzung leicht verletzt.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail
Anzeige
×