arrow_back
Foto: Jens Koch
Mark Forster kommt mit seinem Programm „Liebe“ nach Salzkotten.
Salzkotten

Jetzt gibt’s wieder ein paar Karten für das Mark Forster-Konzert!

Freitag, 10. Juni 2022 von NR Redaktion

Als im Oktober 2019 bekannt wurde, dass Mark Forster zum Open-Air-Konzert an der Dreckburg nach Salzkotten kommt, waren die Karten innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Doch dann kam Corona und damit auch die Verschiebung des Konzertes auf Juli 2022. Für einige Ticketbesitzer ein Grund, ihre Eintrittskarte zurückzugeben – sehr zur Freude derjenigen, die 2019 keine Karte mehr ergattern konnten. 

Denn diese Tickets sind jetzt wieder im Verkauf. Und zwar für Samstag, 23. Juli. Die Karten gibt es im Bürgerbüro der Stadt Salzkotten. Sie kosten 58,80 Euro (Kinder von sechs bis zwölf Jahren 48,80 Euro). VIP-Tickets kosten 68,80 Euro und beinhalten den Zugang zu einem separaten Bereich mit Sitzmöglichkeiten.

Anzeige

Bereits einen Tag vorher, am 22. Juli, ist Mark Forster an der Dreckburg zu Gast. Hierfür sind alle Karten vergeben.

• Einlass 17.30 Uhr / Beginn 20 Uhr

Anzeige

  www.salzkotten.de

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail