arrow_back
Foto: Christian Friedla
NR-Land

Jetzt gibt es Stone-Dance-Karten

Freitag, 22. November 2019 von NR Redaktion

Auch im Jahr 2020 öffnet der stillgelegte Steinbruch in Geseke seine Tore und wird am Samstag, 20. Juni, zur spektakulärsten Festival-Location des Sommers. Zwar gibt es ab sofort Karten, allerdings noch kein Line-Up.

Das Stone Dance Open Air ist im mittlerweile siebten Jahr eine feste Institution für alle Festivalgänger und Freunde der elektronischen Musik. Die Gemeinde wächst auch angesichts eines Künstleraufgebots, das sich deutschlandweit nicht verstecken muss, stetig.

Anzeige

Early Bird Tickets gibt es für 12 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr auf www.eventim.de und www.hellwegticket.de. Die regulären VVK-Karten (18 Euro, zzgl. Gebühren) gibt es im Anschluss nicht nur online, sondern auch in 150 örtlichen Vorverkaufsstellen. Alle weiteren Informationen, vor allem zum Line Up gibt es sobald diese bekannt werden, zuerst hier bei NRplus.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail