arrow_back
Foto: Stadt Büren
Sebastian Hegener will das Publikum mit Coversongs und eigenen Stücken begeistern.
Büren

In diesem Rathaus-Hof geht die Post ab

Mittwoch, 4. August 2021 von NR Redaktion

Er covert bekannte Songs aus vergangenen Zeiten und den aktuellen Charts und hat auch eigene Lieder in seinem Gitarrenkoffer: Sebastian Hegener ist Musiker mit Leib und Seele und verfügt über eine starke Stimme. Nur mit Gitarre, Cajon und Gesang sorgt er regelmäßig für Gänsehaut und gute Stimmung. 

An diesem Freitag, 6. August, ist er ab 20 Uhr mit einem Live-Konzert zu Gast beim Bürener Open Air Sommer. 

Anzeige

Da die Besucherzahl im Rathaus-Innenhof begrenzt ist, ist eine Online-Ticketbuchung vorab nötig. Der Link ist auf www.bueren.de zu finden. Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften sowie die 3-G-Regel.

• Für alle, die sich testen lassen:  Das Testzentrum in Büren ist ab Donnerstag, 5. August, in der Burgstraße 12A zu finden.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail