arrow_back
Ein Taschendiebstahl
Foto: Shutterstock (Symbolfoto)
Büren

Handtasche auf dem Friedhof geraubt

Montag, 24. Februar 2020 von Franz Purucker / Polizei Paderborn

Auf dem Friedhof an der Siddinghauser Straße in Büren ist einer 74-jährigen Frau am Freitagabend (21. Februar) die Handtasche entrissen worden.

Die Seniorin war gegen 18.15 Uhr zu Fuß auf dem Friedhof unterwegs. Sie ging auf dem Weg in Richtung Hallenbad, als sich der Täter plötzlich von hinten unbemerkt näherte. Der Täter entriss der Frau die Tasche und lief davon.

Anzeige

Er flüchtete durch das Tor am Hallenbad und verschwand in unbekannter Richtung. Der Räuber soll 1,80 bis 1,85 Meter groß sein. Er trug eine graue Kapuzenjacke, eine dunkle Jogginghose und dunkle Turnschuhe vermutlich mit Leuchtstreifen.

Sachdienliche Hinweise auf Tatverdächtige nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0 52 51-30 60 entgegen.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail