arrow_back
Klima-Demo in Paderborn
Foto: Franz Purucker
Der Friday for Future Protestzug rollt wieder an und das trotz Weihnachtsmarkt.
Umland (Raum Paderborn)

Große Klimademo in Paderborn geplant

Donnerstag, 21. November 2019 von Franz Purucker

Den vierten internationalen Klimaaktionstag wollen Schüler aus Paderborn und Umgebung wieder für einen großen Klimastreik nutzen. Bei den letzten Protesten waren auch Schüler aus Geseke, Büren und Salzkotten bei den Demos dabei.

Dieses Mal findet die Aktion jedoch nicht auf dem Domplatz statt, weil dort der Weihnachtsmarkt gastiert, sondern an der  Herzjesukirche. Trotzdem wird es einen Demozug geben, der durch die Stadt zieht. Mehr ist aktuell noch nicht bekannt.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail