arrow_back
Zwei Feuerwehrleute beim Transport von Corona-Schutzmasken
Foto: Feuerwehr Geseke
Die Feuerwehr Geseke bringt Corona-Schutzmasken nach Geseke.
Geseke

Geseker Feuerwehr bringt Corona-Schutzmasken in Arztpraxen der Region

Sonntag, 29. März 2020 von Franz Purucker

Im Kampf gegen das Corona-Virus fehlt es vielerorts an passender Ausrüstung. Nachdem das Land eine Großbestellung aufgegeben hatte (die NR berichtete), kam nun auch eine erste Lieferung in Geseke an. Den Transport übernahm die Feuerwehr.

Ärzte und Krankenhäuser brauchen wegen der Ausbreitung des Coronavirus dringend Nachschub an Schutzmasken. Durch die Geseker Feuerwehr wurden in dieser Woche vom Kreis Soest zusammengestellte Materialien vom Rettungszentrum in Soest abgeholt und an die Arztpraxen in Geseke verteilt.

Anzeige

Außerdem wurden dem Krankenhaus in Geseke dringend benötigte Schutzmasken geliefert. Auch die Geseker Feuerwehr wird mit zusätzlichen Schutzmasken für die Einsatzkräfte ausgestattet.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail