arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Aus technischen und rechtlichen Gründen ist das Fahndungsfoto im Beitrag unten zu finden.
Umland (Raum Lippstadt)

Frau räumte Konto mit gestohlener EC-Karte einer Seniorin leer

Donnerstag, 13. Februar 2020 von Franz Purucker / Polizei Lippstadt

Ende November des vergangenen Jahres wurde einer 70-jährigen Frau aus Lippstadt das Portemonnaie entwendet. Die Seniorin hatte die Geldbörse in ihrer Handtasche am Einkaufswagen hängen und bemerkte an der Supermarktkasse, dass die Börse nicht mehr da war.

Einer bislang unbekannten Täterin gelang es anschließend an zwei Banken Geld abzuheben. Dabei wurde sie von einer Überwachungskamera aufgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft gab nun das zuständige Amtsgericht Fotos zur Fahndung nach der Unbekannten frei.

Anzeige

Zeugen, die Hinweise zur Identität geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0 29 41-91 000 bei der Polizei zu melden.

Wer kennt diese Frau? Sie wird verdächtigt, mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben zu haben. Foto: Polizei
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail