arrow_back
Ein Streifenwagen der Polizei,
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Büren

Firmenwagen in Büren gestohlen: Wer hat etwas beobachtet?

Montag, 12. Juli 2021 von NR Redaktion

Auf dem Firmenhof am Buraniaweg in Büren ist in Nacht zu Sonntag, 11. Juli, ein Mercedes Sprinter entwendet worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, denn das Auto könnte durch seine Äußerlichkeit aufgefallen sein.

Der auffällig gelbe Firmenwagen war vor dem Geschäft für Teppichböden und Malerbedarf geparkt. Zwischen 19.30 Uhr und 9 Uhr wurde das mit hochwertigen Maschinen und Werkzeug beladene Fahrzeug gestohlen. Es handelt sich um einen Mercedes Sprinter, Baujahr 2014, mit PB-Kennzeichen und Werbeaufdrucken des Betriebes.

Anzeige

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise an die Kripo unter der Rufnummer 0 52 51-30 60.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail