arrow_back
Ein Einbrecher schaut durch eine leicht geöffnete Tür
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Die Täter verschafften sich Zugang zu Büro- und Verkaufsräumen.
Büren

Firmeneinbrüche im Gewerbegebiet Westring in Büren

Mittwoch, 24. März 2021 von NR Redaktion

Im Gewerbegebiet am Westring in Büren wurden in der Nacht zu Dienstagmehrere Firmeneinbrüche verübt. Womöglich waren die Täter schon am Montagabend aktiv.

Gegen 7 Uhr am Dienstag entdeckte eine Angestellte den Einbruch in die Büros eines Matratzenherstellers. Über Nacht war ein Fenster aufgebrochen worden. Der oder die Täter waren in das Gebäude gelangt und hatten die Büros durchsucht.

Anzeige

Später am Vormittag wurden an einer Nebentür eines Nahrungsmittelbetriebes am Oberer Westring Einbruchsspuren festgestellt. Vermutlich waren die Einbrecher bereits am Montagabend aktiv, denn gegen 22.30 Uhr hatte hier die Alarmanlage ausgelöst.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail