arrow_back
Ein Feuerwehrmann beim Löschen
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Die Feuerwehr konnte den Brand kontrolliert abbrennen lassen.
Geseke

Feuerwehr wird zu Brand in Mittelhausen alarmiert

Mittwoch, 18. November 2020 von NR Redaktion

Die Einheit Langeneicke der Feuerwehr Geseke wurde am Dienstagnachmittag gegen 17.37 Uhr zu einem unklaren Feuerschein im Bereich der Ortschaft Mittelhausen alarmiert.

Bei Eintreffen der Kräfte wurde ein kleiner Strohbrand auf einem Feld vorgefunden. Die Feuerwehr ließ das Stroh kontrolliert abbrennen. Zum Einsatz kamen ein Löschgruppenfahrzeug und ein Mehrzweckfahrzeug.

Anzeige

Nach 41 Minuten war der Einsatz beendet und die Feuerwehren konnten wieder einrücken. Am Mittwoch wurde die Feuerwehr von einem Rettungsdienst dazu gerufen, um eine verschlossen Tür zu öffnen. Dahinter benötigte eine Person medizinische Hilfe.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail