arrow_back
Foto: Feuerwehr Bad Wünnenberg (Archivfoto)
Salzkotten

Feuerwehr löscht brennenden VW Golf in Mantinghausen

Sonntag, 3. April 2022 von NR Redaktion

Ein brennender VW Golf sorgte in der Nacht zu Samstag, 2. April, zu einem großen Einsatz der Salzkottener Feuerwehr. Gegen 0.20 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert, nachdem ein junger Fahrer mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren ist.

Der 19-jährige fuhr auf der K 61 aus Richtung Verlar kommend in Richtung Mantinghausen. Hier kam der PKW auf der winterglatten Straße nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum und geriet in Brand.

Anzeige

Der Fahrer und seine 20-jährige Beifahrerin konnten den PKW noch rechtzeitig verlassen. Sie wurden bei dem Unfall verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der brennende VW Golf wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail