arrow_back
Ein Streifenwagen der Polizei,
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Geseke

Exhibitionist in Geseke geht nackt auf zwei Frauen zu

Mittwoch, 23. September 2020 von NR Redaktion

Zwei Frauen bemerkten am Mittwoch, 23. September, gegen 10.20 Uhr, den Fahrer eines dunkelgrauen, neuwertigen VW Polo im Bereich Bruchstraße / Schmielenbreite im Geseke Ortsteil Langeneicke, der ihnen plötzlich fast nackt gegenüberstand. 

Nachdem der Mann hinter einem Busch seinen Wagen geparkt hatte, zeigte sich dieser lediglich mit weißen Turnschuhen bekleidet und zeigt dabei sein Geschlechtsteil.

Anzeige

Als die Frauen ankündigten die Polizei zu rufen, zeigte er sich anfangs nicht beindruckt, fuhr dann aber doch mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Ermsinghausen davon.

Der Exhibitionist war circa 40 Jahre alt, über 180 cm groß, hatte eine helle Hautfarbe und war von kräftiger Statur mit Bauchansatz. Vom Erscheinungsbild wird er als Mitteleuropäer beschrieben.

Anzeige

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail