arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Geseke

Einbruch in Geseker Dachdeckerbetrieb

Montag, 1. Juni 2020 von NR Redaktion

Unbekannte Täter brachen in der Zeit von Freitag, 29. Mai etwa 18 Uhr bis Samstag, 30. Mai, gegen 9:30 Uhr in die Halle eines Dachdeckerbetriebes an der Fortunastraße in Geseke ein.

Im Außenbereich der Firma wurde die provisorische Umzäunung geöffnet und Kupferschrott im Wert von ca. 500 Euro mit Schubkarren vom Gelände geschafft und abtransportiert. Zudem schlugen die Einbrecher eine Fensterscheibe des Gebäudes ein, begaben sich in die Lagerhalle und öffneten dort gewaltsam drei abgestellte Firmenfahrzeuge.

Anzeige

Ob daraus etwas entwendet wurde, war bei Anzeigenerstattung nicht bekannt. Aus der Lagerhalle wurden zwei Werkzeugkisten mit Inhalt gestohlen. Sachdienliche Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Lippstadt unter der Rufnummer 0 29 41-91 000 entgegen.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail