arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Die Polizei sucht Zeugen.
Büren

Einbruch in Bürener Bauhof: Täter schnitten Maschendrahtzaun auf

Donnerstag, 24. Juni 2021 von NR Redaktion

In der Nacht zu Mittwoch, 23. Juni, drangen bislang unbekannte Täter auf das Gelände des Städtischen Bauhofs Büren ein, nachdem sie einen Maschendrahtzaun aufschnitten hatten.

Auf dem Gelände hebelten sie mehrere Zugangstüren zu Garagen, Werkstätten und der Schreinerei auf. In den Räumen wurden Spinde geöffnet und diverse elektrische Gerätschaften und Werkzeuge entnommen und teilweise auf dem Innenhof zum Abtransport bereitgestellt. Bislang steht noch nicht fest, ob die Einbrecher etwas gestohlen haben.

Anzeige

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Tatort oder in der Nähe gesehen?

Hinweise nimmt die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail