arrow_back
Foto: Schützenverein Bad Wünnenberg
Eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit wünscht das Königspaar Stefan und Carmen Fingerhut allen Bad Wünnenbergern.
Bad Wünnenberg

Ein Verein geht neue Wege: Schützen-Feeling am PC

Donnerstag, 24. Dezember 2020 von NR Redaktion

Das Jahresende ist in Sicht  und der Schützenverein Bad Wünnenberg schaut – wie alle Schützenvereine – auf ein Jahr zurück, das geprägt war vom Ausfall des Schützenfestes und anderer kultureller Veranstaltungen. Auch das neue Jahr startet mit einer Absage: Der traditionelle Filmnachmittag für die Senioren Anfang des Jahres kann ebenfalls nicht stattfinden. 

Aber es gibt eine kleine Alternative, und zwar in digitaler Form. Rechtzeitig zu Weihnachten  wird ein Link auf der Homepage des Schützenvereins freigeschaltet, über den die Filme des Jubiläumsschützenfestes 2019 aufgerufen werden können, allerdings nur für einen befristeten Zeitraum. 

Anzeige

Zum Jahresende ist dann ein weiterer Link aufrufbar, über den das prächtige Feuerwerk vom Sonntagabend des Jubiläumsschützenfestes angeschaut werden kann. „Echte Silvesterfeuerwerke können dadurch zwar nicht ersetzt werden, trotzdem wird sich der eine oder andere daran erfreuen können“, hofft Oberst Ulrich Scharfen.

www.sv-bad-wuennenberg.de

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail
Anzeige
×