arrow_back
Pixabay Symbolfoto eines Feuerwehrmannes
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle
Umland (Raum Paderborn)

Eier-LKW fängt plötzlich Feuer

Montag, 22. Februar 2021 von NR Redaktion

Polizei und Feuerwehr wurden am Montagnachmittag, 22. Februar, gegen 13.15 Uhr über einen brennenden LKW an der Bielefelder Straße in Hövelhof an einem Einkaufsmarkt informiert.

Nach ersten Erkenntnissen hatte das Fahrzeug Eier geladen. Diese waren gerade an das Geschäft ausgeliefert worden, als das Feuer kurz bei laufendem Motor im Bereich des Motorraumes ausbrach und auf die Fahrgastzelle übergriff.

Anzeige

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte das Fahrzeug in voller Ausbreitung. Das Feuer konnte durch die Einsatzkräfte schnell kontrolliert und gelöscht werden. Zudem war der Einkaufsmarkt zwischenzeitlich geräumt worden.

Menschen wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht verletzt. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen von einem technischen Defekt aus.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail