arrow_back
Robert Henneken
Foto: Stadt Geseke
Robert Henneken
Geseke

Ehrenring für Robert Henneke

Mittwoch, 25. Dezember 2019 von NR Redaktion

Seit vielen Jahren gehört Robert Henneken auch zu den Stammgästen des Neujahrsempfangs der Stadt Geseke. Der Neujahrsempfang 2020 wird für ihn jedoch ein besonderer: Am Sonntag, 26. Januar, wird das langjährige CDU-Ratsmitglied mit dem Ehrenring der Stadt Geseke ausgezeichnet. 

Die seltene Auszeichnung wird an Menschen verliehen, die sich besondere Verdienste auf politischem, wirtschaftlichem, sozialem, kulturellem, heimatpflegerischem und sportlichem Gebiet und auf dem Gebiet der kommunalen Verwaltung erworben haben. Robert Henneken war lange Jahre als Ratsmitglied, Vorsitzender des Bauausschusses, als Mitglied in diversen städtischen Ausschüssen und als stellvertretender Bürgermeister tätig. 

Anzeige

Bislang wurde der Ehrenring acht Mal vergeben, darunter unter anderem an Elisabeth Engels, Edgar Lüüs, Pfarrer Wilhelm Tegethoff und August Wiehe.

• Der Neujahrsempfang beginnt um 11 Uhr im Foyer und in der Aula des Gymnasiums Antonianum. Die junge Geskera Sängerin Anna-Celine Rautenberg begleitet die Veranstaltung musikalisch. 

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail