arrow_back
Ein Streifenwagen der Polizei,
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Delbrück

Dunkelfarbiger Opel fährt Seitenspiegel ab und flieht

Freitag, 17. Januar 2020 von Franz Purucker / Polizei Paderborn

Nach einem Verkehrsunfall auf der Kaunitzer Straße in Delbrück am Dienstagmorgen (14. Januar) sucht die Polizei nach Zeugen. Eine 31-Jährige war gegen 07.20 Uhr in Fahrtrichtung Delbrück unterwegs.

In der langgezogenen Linkskurve zwischen den Abfahrten Laakestraße und Lipplinger Straße soll ihr auf ihrer Fahrspur ein dunkelfarbiger Opel entgegengekommen sein, der gerade mehrere andere Autos überholte.

Anzeige

Die Frau leitete ein Ausweichmanöver ein, so dass nur die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge kollidierten. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Opel seine Fahrt in Richtung Kaunitz fort. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallverlauf machen können, sich über die Telefonnummer 05251/3060 zu melden.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail