arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Umland (Raum Lippstadt)

Driftender Autofahrer sorgt für Polizeieinsatz an einem Schnellrestaurant

Sonntag, 10. Mai 2020 von NR Redaktion

In der Nacht zu Sonntag, 10. Mai, meldeten sich gegen 1 Uhr mehrere Zeugen bei der lokalen Polizeidienststelle, weil an der Erwitter Straße ein junger Mann beim Driften seines Fahrzeuges auffiel. Dabei kam er den dort geparkten Fahrzeugen gefährlich nahe.

Zeugen fotografierten die Szene und informierten die Polizei. Der 18 – jährige konnte im Nahbereich mit seinem PKW angetroffen werden.

Anzeige

Die Beamten stellten den Führerschein des jungen Mannes sicher. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen grob verkehrswidrigem und rücksichtslosen Fahrens.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail