arrow_back
Foto: Pixabay (Symbolfoto) / Polizei Paderborn
Büren/Bad Wünnenberg

Dieser Mann soll einer Bürenerin ihr Portmonee gestohlen haben

Mittwoch, 17. Juni 2020 von NR Redaktion

Die Polizei sucht einem Fahndungsfoto nach einem Tatverdächtigen der einer Bürenerin das Portmonee aus der Handtasche gestohlen haben soll. Passiert ist dies Anfang März dieses Jahres auf der Werkstraße in Büren.

Er hatte die 59-jährige Bürenerin angesprochen und war ihr immer näher gekommen. Wenig später hatte die Frau beim Einkaufen bemerkt, dass ihr Portmonee aus ihrer Handtasche entwendet worden war.

Anzeige

Schon kurz nach der Tat hob der Tatverdächtige an einem Geldautomaten in Bad Wünnenberg mit der entwendeten EC-Karte Geld vom Konto des Opfers ab. Die Bilder aus der Überwachungskamera sind jetzt zur Fahndung frei gegeben worden.

Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: „Wer kennt den abgebildeten Mann oder kann Angaben zum Aufenthaltsort der Person machen?“

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail