arrow_back
Schüler in einer Klasse
Foto: Stadt Geseke
In den Klassenzimmern der Dr. Adenauerschule kommen künftig neue, mitwachsende Möbel zum Einsatz. Auch Gesekes Bürgermeister Dr. Remco van der Velden und Schulleiterin Andrea Rosenthal nahmen testweise auf den neuen Stühlen Platz (das Foto entstand vor der coronabedingten Schulschließung).
NR-Land

Diese Grundschule hat nun Möbel

Donnerstag, 30. April 2020 von NR Redaktion

Neues Mobiliar, neue Küche, neue Klassenzimmer – in der Dr. Adenauerschule hat sich einiges getan. Das Besondere: Das Mobiliar besteht jetzt aus mitwachsenden Tischen und Stühlen. 

Aber auch in anderen Teilen des Schulgebäudes fällt Besuchernkünftig sofort auf, dass hier Handwerker am Werk waren. So sind im Verwaltungstrakt neue Decken eingezogen worden, ferner wurden das Sekretariat, das Lehrerzimmer und das Schulleiterzimmer mit neuen Möbeln ausgestattet.

Anzeige

Komplett neu ausgestattet wurde auch die Lehrerküche. Hier kann sich das Lehrerkollegium künftig in den großen Pausen problemlos selbst versorgen, zumindest dann, wenn die Schule nach der Corona-Zwangspause wieder öffnet.

Die neue Lehrerküche in der Dr. Adenauer-Grundschule in Geseke.
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail