arrow_back
Pixabay Symbolfoto einer Flex
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Salzkotten

Diebe flexen Lagerräume auf und stehlen 200 Autoreifen

Mittwoch, 8. Januar 2020 von NR-Redaktion

Rund 50 Autoräder-Komplettsätze sind in der Nacht zu Dienstag (7. Januar) aus Lagercontainern einer Autowerkstatt in Salzkotten-Oberntudorf gestohlen worden.

Die Tatzeit liegt zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 7.30 Uhr. An den hinter der Werkstatt am Kleiner Hellweg stehenden Containern wurden die Schlösser aufgeflext. Aus den Lagerräumen wurden die Autoräder in ein Fahrzeug oder Anhänger zum Abtransport verladen.

Anzeige

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

In einer vorherigen Version dieser Meldung hatten wir geschrieben, die Werkstatt sei in Niederntudorf. Dies ist ein Fehler in der Polizei-Meldung, die uns von der Polizei zur Verfügung gestellt wird. Nach Rücksprache mit der Polizei haben wir die Meldung korrigiert.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail