arrow_back
Foto: Edeka bei Paul
Den ersten Spargelkorb der großen Verlosungsaktion konnte Paul Penner am Freitag an Renate Bitterberg übergeben.
Anzeige

Das ist die erste Spargelkorb-Gewinnerin: Nun geht es in die nächste Runde

Montag, 26. April 2021 von NR-Anzeigenredaktion

Edeka bei Paul startet in den Frühling – und nimmt alle, die dabei sein wollen, mit auf eine kulinarische Tour in die schönste Zeit des Jahres: Seit letzter Woche verlost Paul Penner in Zusammenarbeit mit der Neue Regionale jeden Freitag einen tollen Korb mit vielen saisonalen und regionalen Leckereien aus dem Sortiment seines Geschäftes.

Den ersten Spargelkorb der großen Verlosungsaktion konnte Paul Penner am Freitag an Renate Bitterberg übergeben. Die Gesekerin freute sich riesig über den schönen Korb mit allem, was zu einem guten Spargel-Essen gehört. Sie wird am Sonntag ihre Familie zum gemeinsamen Mittagessen einladen – natürlich mit regionalen Produkten aus ihrem Gewinnkorb. „Das ist eine tolle Überraschung zum Wochenende“, freute sich Renate Bitterberg über ihr Glück.

Anzeige

„Mit der Aktion wollen wir unseren Kunden danke sagen für ihre Treue – und neue Kunden darauf aufmerksam machen, welche besonderen Spezialitäten wir im Sortiment haben“, sagt der Inhaber des Edeka-Marktes an der Lüdischen Straße in Geseke.

Sechs Monate lang befüllt das Team um Paul Penner freitags einen großen Korb mit kulinarischen Highlights. Passend zum Start in die Spargelsaison kommen in den nächsten Wochen Spargel vom Spargelhof Grewing, Frühkartoffeln vom Hof Baumhögger, eine klassische Hollandaise von Lukull und natürlich passender Wein und andere schmackhafte Spezialitäten in den Korb. Vieles davon stammt aus der Region, denn, so Paul Penner, „frische und saisonale Produkte aus heimischen Gefilden sind in unserem Geschäft ein besonderer Schwerpunkt.“

Anzeige

Nach der Spargelsaison geht’s dann an den Grill: Den Sommer über können sich die Gewinner des Edeka-bei-Paul-Korbes über Leckeres rund ums Grillen freuen.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird freitagmittags ausgelost und benachrichtigt. Der Korb kann dann nachmittags bei Edeka bei Paul abgeholt werden. Paul Penner: „Wir wünschen den Gewinnern schon jetzt ein schönes Wochenende mit unseren Spargel- und Grillkörben!“

Jetzt mitmachen und gewinnen

Unter der wir Sie, im Falle eines Gewinns, erreichen können.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird freitagmittags ausgelost und benachrichtigt. Der Korb kann dann nachmittags bei Edeka bei Paul abgeholt werden. Edeka-Kaufmann Paul Penner sagt: „Wir wünschen den Gewinnern schon jetzt ein schönes Wochenende mit unseren Spargel- und Grillkörben!“

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail