arrow_back
Foto: Stadt Bad Wünnenberg
Bürgermeister Christian Carl und sein allgemeiner Vertreter Christoph Wittler haben mit Hermann Mersch den neuen Ordnungs- und Sozialamtsleiter der Stadtverwaltung Bad Wünnenberg begrüßt.
Bad Wünnenberg

Das ist der neue Ordnungsamtsleiter in Bad Wünnenberg

Dienstag, 13. April 2021 von NR Redaktion

Hermann Mersch aus Haaren wird neuer Ordnungs- und Sozialamtsleiter der Stadtverwaltung Bad Wünnenberg. Damit tritt der 52-Jährige die Nachfolge von Claudia Weichert an, die nach zwei Jahren die Stadtverwaltung auf eigenen Wunsch verließ und sich neuen beruflichen Herausforderungen bei der Gemeinde Schlangen stellt.

Hermann Mersch absolvierte 1990 beim Gemeindeverband Katholischer Kirchengemeinden seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Nach einem Jahr Grundwehrdienst schloss sich der Vorbereitungsdienst für den gehobenen Dienst bei der Stadt Paderborn an. Hermann Mersch ist in der Stadtverwaltung kein Unbekannter.

Anzeige

Seit 1995 ist er Sachbearbeiter im Sozialamt und stellvertretender Amtsleiter. „Wir heißen Hermann Mersch in seiner neuen Funktion als Amtsleiter herzlich willkommen und freuen uns, dass wir für diese wichtige Position einen Mitarbeiter mit so viel Erfahrung gewinnen konnten“, erklärte Bürgermeister Christian Carl.

Bad Wünnenbergs Bürgermeister Christian Carl (l.) und Christoph Wittler (Allg. Vertreter des Bürgermeisters, r.) begrüßen Hermann Mersch als neuen Ordnungs- und Sozialamtsleiter. Foto: Stadt Bad Wünnenberg

Hermann Mersch ist telefonisch unter der Nummer 02953/709-52 sowie per E-Mail unter hermann.mersch@bad-wuennenberg.de zu erreichen.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail