arrow_back
Wewelsburg Büren, Jan Handelmann
Foto: Jan Handelmann
Siegerfoto: Mit seinem Blick auf die Wewelsburg gewinnt Jan Handelman den Fotowettbewerb.
Büren

Das Gewinnerbild steht fest

Dienstag, 5. Juli 2022 von NR Redaktion

Mit seiner Aufnahme der Wewelsburg durch einen Stacheldrahtzaun hat Jan Handelmann den Fotowettbewerb „Die Wewelsburg im Wandel der Jahreszeiten – Winter“ gewonnen. Der Wettbewerb für Hobbyfotografen wurde im vergangenen Jahr ausgerufen. Gesucht wurden die schönsten Ansichten von Deutschlands einziger Dreiecksburg im Winter.


41 Hobbyfotografen ließen sich von den kalten Monaten inspirieren und reichten inwwsgesamt 113 Motive ein, von denen 55 im Kreismuseum ausgestellt wurden.

Anzeige


Im Rahmen dieser Fotoausstellung konnten die Besucher das schönste Foto wählen. Mehr als 400 beteiligten sich schließlich an der Abstimmung. Als Dankeschön wurden unter ihnen Gutscheine für den Museums-Shop des Kreismuseums verlost.


Gewinner Jan Handelmann wurde mit einem Tablet belohnt.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail