arrow_back
Krankenwagen auf dem Weg zum Unfallort
Foto: Pixabay (Symbolfoto)
Büren

Bürenerin kommt von der Fahrbahn ab und verletzt sich schwer

Freitag, 20. August 2021 von NR Redaktion

Eine 40-jährige Frau aus Büren hat am Donnerstagabend, 19. August, auf der Haarener Straße die Kontrolle über Fahrzeug verloren und ist in Fahrtrichtung Haaren von der Straße abgekommen

Etwa 200 Meter hinter dem Haarener Wald geriet sie mit ihrem Ford Fiesta auf die rechte Bankette, kam dann von der Fahrbahn ab, fuhr durch den angrenzenden Graben und überschlug sich zweimal, bevor der Wagen zum Stillstand kam.

Anzeige

Dabei wurde die Frau schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde sie ins Johannisstift-Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

An dem Ford Fiesta entstand Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Anzeige

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail