arrow_back
Das Freibad in Büren mit vielen Besuchern
Foto: Stadt Büren
Es darf wieder gebadet werden im Bürener Freibad.
Büren

Bürener Freibad nach Reparatur wieder geöffnet

Samstag, 19. Juni 2021 von NR Redaktion

Die umfangreichen Reparaturarbeiten sind nun abgeschlossen: Das Bürener Freibad am Jühengrund 1a steht ab Sonntag, 20. Juni, 10.00 Uhr, allen Wasserratten und Sonnenanbetern wieder zur Verfügung.

Dank der aktuell niedrigen Inzidenzwerte ist für den Besuch im Freibad kein negativer Corona-Test mehr erforderlich, sodass nun auch die Liegewiesen wieder genutzt werden dürfen und einem schönen Schwimmerlebnis damit nichts mehr im Wege steht.

Anzeige

Zur Sicherheit der Badegäste gelten weiterhin die Hygienevorschriften. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Liveticker, der digital genau anzeigt, wie viele Gäste zurzeit im Freibad sind. Aktuell dürfen sich 295 Besucher dort aufhalten. Wie schon im letzten Jahr gliedern sich die Öffnungszeiten in drei Blöcke, zwischen denen die notwendigen Hygienemaßnahmen wie Reinigen und Desinfizieren durchgeführt werden.

AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail