arrow_back
Foto: Klaus Mittermayr
Ernst Hutter & Die Egerländer begeistern nicht nur beim „Woodstock der Blasmusik“ die Massen. Ihre Musik eint Jung und Alt.
Delbrück

Blasmusik von Weltformat zu Gast in Delbrück

Montag, 2. März 2020 von NR Redaktion

Oft kopiert, doch hier kommt das Original: Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten besuchen auf ihrer Europatournee 2019/20 am Freitag, 6. März, um 20 Uhr die Stadthalle Delbrück.

Es ist schon 20 Jahre her, dass Ernst Hutter, der heutige Leiter der Egerländer Musikanten, mit seinem legendären damaligen Chef Ernst Mosch ein letztes Mal auf Tournee war. Mit dabei war auch ein Dutzend anderer Solisten aus dem heutigen Orchester, die jetzt mit Hutter zur Europatournee aufbrechen.

Anzeige

Die Original Egerländer erreichen als „das erfolgreichste Blasorchester der Welt“ Menschen aller Altersgruppen. Im Gepäck haben sie die großen Hits aus der Mosch-Ära genauso wie neue Kompositionen aus der Feder der Bandmitglieder. 

Karten gibt es in der Stadthalle Delbrück, Tel.: 0 52 50-98 41 41, Hotline 0180-6 570070, www.stadthalle-delbrueck.dewww.die-egerlaender.de und in bekannten Vorverkaufsstellen.

Anzeige
AGB Impressum Datenschutz Kontakt
close
In die Zwischenablage Instagram Whatsapp E-Mail